Die 3 Initiatoren

Ein interreligiöses grenzübergreifendes Content Netzwerk.

Claus Geißendörfer​
Claus ist ein liberaler, weltoffener Christ, der in London lebt. Er arbeitet hauptberuflich als IT Projektleiter und Change Manager. Er betreibt mehrere Podcasts ua Fack the Schuld der liberalste katholische Podcast im deutschsprachigen Raum.
Read
Seyran Ates​
Muslime Rechtsanwältin / Autorin / Frauenrechtsaktivistin türkischer-kurdischer Abstammung. Ateş ist Mitbegründerin der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin, die für einen liberalen Islam steht, der nach eigenen Angaben weltliche und religiöse Macht voneinander trennt.
Read
Rainer Deyhle​
Rainer Deyhle (Shaolin-Rainer) ist ein Shaolin Mönch des chinesischen Zen Buddhismus. Er ist weiterhin studierter Jurist, Fachkraft für Datenschutz und Unternehmer in Stuttgart (Barbier Jack the Ripper). Er betreibt mehrere apps und podcasts zum Thema Buddhismus. Er setzt sich für einen liberalen Buddhismus ein.
Read